gelöst Sterbeeintrag Peter Wagner


Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeintrag

Jahr, aus dem der Text stammt: 1897

Ort/Gegend der Text-Herkunft: Kaiserslautern





Hallo,



kann mir jemand mit dem Sterbeintrag von Peter Wagner helfen?

Link zur Urkunde



Ich kann nicht alles lesen:



"Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persönlichkeit nach bekannt, die Frau Katharina Wagner, geborene Berker, wohnhaft zu Kaiserslautern, Land?straße N°24, und zeigte an, daß ihr Ehemann, der Tagner Peter Wagner,sieben und fünfzig Jahre alt, protestantischer Religion, wohnhaft zu Kaiserslautern, geboren zu Waldfischbach, Bezirksamt Pirmasens(?), Sohn der verlebten?? Adam Wagner und N.n Vor- und Familienname unbekannt (?), beide zuletzt zu Waldfischbach ? zu Kaiserslautern, am siebenten Oktober des Jahres tausend acht hundert neunzig und sieben, vormittags um elf (?) Uhr verstorben sei.

Vorgelesen, genehmigt und ????"



Die ? kann ich nicht lesen und bei (?) bin ich mir unsicher.

Danke schonmal :)





via Ahnenforschung.Net Forum http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=83389

0 comments: