gelöst Geburtsurkunde Katharina Franziska Detzner


Quelle bzw. Art des Textes: Geburtsurkunde

Jahr, aus dem der Text stammt: 1835

Ort/Gegend der Text-Herkunft: Speyer





Hallo :)



ich bräuchte Hilfe beim Ziffern des Textes im Link.

Was ich lesen kann schreibe ich mal auf :)



"Im Jahre eintausend achthundert fünf und dreißig, am ein und zwanzigsten August Freitags um acht Uhr des Morgens erschien vor mir, Georg Friedrich Helzel, Bürgermeister Beamter des Zivilstandes der Gemeinde Speyer, Kantons Speyer, Landeskommissariats Speyer, königlich Bayerischen Rheinkreises; Ludwig Bechtel, ?, ? ..."



Da hört es dann leider auf für mich. Den Rest kann ich nicht entziffern.



Danke schonmal :)



Link zur Urkunde





via Ahnenforschung.Net Forum http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=83335

0 comments: