Gehrmann/Bludau

Liebe Ahnenforscher,

Mein Familienname ist Gehrmann,



Ich:Stefan Gehrmann *1964 in Berlin

Vater: Alfons Gehrmann *1929 Danzig-Langfuhr +2013 Berlin



Grossvater : Joseph Gehrmann *1855 in Bludau + 1945 Danzig

Grossmutter: Martha Gehrmann geb. Liedke



Ich suche nach den Wurzel von den Fam. Gehrmann aus Bludau/Vierzighuben



Der Bruder meines Grossvaters hiess Ferdinand Gehrmann +1914 (glaube ich), er war verheirattet mit Hedwig Gehrmann, geb. Klafke



Hedwig Gehrmann ist 1945 geflüchtet ich glaube nach Hiltrup



Ich suche teils nach den Geschwistern meines Grossvaters und deren Nachkommen und nach den Wurzeln der Gehrmänner.



Ich habe noch mehr Information. Teils in Briefen und anderen Dokumenten die ich nach dem Tode meines Vaters erhalten habe.In den Briefen wir auch das Schicksal von anderen Familien erwähnt. Alles sehr tragisch.



Gruss Stefan Gehrmann (seit 15 Jahren wohnhaft in Schweden)





via Ahnenforschung.Net Forum http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=83390

0 comments: