ungelöst Heirat in Frankenstein


Quelle bzw. Art des Textes: Auszug aus Traueintrag

Jahr, aus dem der Text stammt: 1872

Ort/Gegend der Text-Herkunft: Frankenstein in Sachsen





liebe Lese kundigen, ich bräuchte mal eure Hilfe

ich lese:



Karl Louis Ulbricht, Kutscher auf dem Staatsgute Bräunsdorf,

des Karl Gottfried Ulbricht, Hausbesitzers & Handarbeiters in Breitenau ehel. 2. Sohn, ein Wittwer. 30 Jahr alt.



also lesen kann ich alles habe aber jetzt das Problem,

dass ich nicht weis wer da jetzt da der Witwer ist,

der Karl Louis oder sein Vater Karl Gottfried ?



eigentlich denke ich der Vater wegen der Komma Punkt Stellung



im Voraus vielen lieben Dank JoAchim



Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg Ulbricht.jpg (44,7 KB)






via Ahnenforschung.Net Forum http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=84960

0 comments: